Ausflug der ersten Klassen zum Tierpark Olderdissen

Am 25. Mai 2012 sind die Klassen 1a, 1b und 1c gemeinsam zum Tierpark Olderdissen nach Bielefeld gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein haben sie dort einen schönen Tag verbracht. Zunächst waren noch nicht alle Tiere zu sehen, denn der Tierpark hatte gerade erst geöffnet. Dadurch hatten die Schülerinnen und Schüler fast das gesamte Gelände "für sich" und konnten in Ruhe alles ansehen. Nachdem sie den Tierpark erkundet hatten, gab es für die Kinder zum Abschluss noch Zeit, um auf dem Spielplatz zu spielen, bevor es mit dem Bus zurück nach Bünde ging. 

Olderdissen 1Olderdissen2

 

Terminkalender

31 Jan 2020
Ganztägig
Zeugnisausgabe für die Dritt- und Viertklässler
03 Feb 2020
Ganztägig
Beweglicher Ferientag
04 Feb 2020
Ganztägig
Beweglicher Ferientag

kitaundco klein

Schulobst NRW RGB klein

 

Grundschule Bünde-Mitte

 
Haßkampstr. 42-50
32257 Bünde
Tel. 05223 14273