Vorlesewettbewerb 2024 aAm Mittwoch, den 13. März 2024 fand im Rathaus der Stadt Bünde der alljährliche Vorlesewettbewerb statt, bei dem Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Grundschulen ihr Können unter Beweis stellen konnten. Unter den teilnehmenden Kindern herrschte wieder einmal eine Atmosphäre gespannter Erwartung, während sie ihre Lesetexte vortrugen und die Zuhörer in den Bann zogen.

Nach einem aufregenden Wettbewerb konnte sich unsere Viertklässlerin Lina Eggersmann als strahlende Siegerin unter den Augen ihrer unterstützenden Mitschüler durchsetzen. Ihr Lesevortrag hatte die Jury und die zahlreichen Zuschauer beeindruckt und sie verdient zur Gewinnerin des Wettbewerbs gekürt.

Herzlichen Glückwunsch an Lina zu diesem bemerkenswerten Erfolg! Wir wünschen dir, dass du auch weiterhin viel Spaß am Lesen behältst.

Vorlesewettbewerb 2024 b