Vor den Weihnachtsferien führten die Kinder der Theater - AG und des Schulchores unser diesjähriges Weihnachtsmusical „Bärchens Weihnacht“ in der Aula der Grundschule Bünde-Mitte auf. Unsere Schüler und Eltern verfolgten in drei Vorstellungen gebannt das Geschehen auf der Bühne und die gesanglichen Leistungen des Schulchores.

In einem winterlichen Wald freuen sich die Tiere auf Weihnachten. Plötzlich erklingt ein Jagdhorn. Ein Jäger ist auf der Jagd nach den Tieren. Allein rennt ein kleiner Bär durch den Wald. Er wird von der Bärenmutter Bella gefunden, die ihn aufnimmt. Bella und der kleine Bär tricksen den Jäger aus und am Schluss feiern alle Tiere gemeinsam das Weihnachtsfest.

Unsere jungen Schauspieler und Sänger brachten das Stück gekonnt auf die Bühne. Am Schluss gab es für alle Beteiligten einen großen Applaus für die super Leistung.

Theater 2023b

Theater 2023dTheater 2023e