Am letzten Tag vor den Sommerferien feierten wir die Verabschiedung unserer Viertklässler in der Sporthalle der Grundschule Bünde-Mitte. Die Kinder hatten einige Programmpunkte einstudiert. Es gab u.a. das Lied "Alte Schule, altes Haus", ein Abschieds-ABC, das Lied "Auf Wiedersehen", einen Tanz und eine Abschiedsrede des Schulleiters. Anschließend wurden die Viertklässler durch ein Spalier ihrer Mitschülerinnen und -schüler auf dem Schulhof geleitet. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Am Ende des Schuljahres möchten wir uns bei unseren Eltern für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft im vergangenen Jahr bedanken. Unser besonderer Dank gilt den Eltern, die sich in den Klassenpflegschaften, der Schulpflegschaft, der Schulkonferenz, im Förderverein, beim Lesen, bei dem Trommelprojekt und bei weiteren schulischen Veranstaltungen engagiert haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Schuljahr.

Verabschiedung der Viertklässler dVerabschiedung der Viertklässler c