Unserer diesjähriges Schulfest fand am Freitag, den 10. Juni 2022 bei schönem Wetter während der Zeit von 15.00 – 17.30 Uhr auf dem Schulhof, dem Sportplatz und in der Sporthalle der Grundschule Bünde-Mitte statt. Um 15.00 Uhr starteten wir mit einer Begrüßung am neuen Gebäude.

Die Kinder der 2. Klassen hatten unter Anleitung von Johanna Kretschmann von der Musikschule Bünde eine Body Percussion zu Mark Forsters Song „Übermorgen“ einstudiert.

Anschließend hatten unsere Schüler*innen und die kommenden Erstklässler*innen die Möglichkeit, ihr Geschick spielerisch an vielen verschiedenen Stationen zu erproben. Ebenfalls bestand für die Eltern die Möglichkeit, sich unseren großartigen Neubau anzusehen.

Zum Abschluss gab es eine gemeinsame Tanz-Aktion mit Frau Feichtinger vom Tanzhaus Marks.

Für das leibliche Wohl sorgten der Förderverein und die Eltern der Schule. Für die vielen Kuchen- und weiteren Essensspenden und für die Mithilfe beim Verkauf und an den zahlreichen Spielstationen bedanken wir uns bei allen Beteiligten recht herzlich.

Schulfest 2022 bSchulfest 2022 e

Schulfest 2022 cSchulfest 2022 h