Fußball 2019Am Montag, den 11. März 2019 fand die erste Runde des Fußballturniers der Grundschulen im Kreis Herford statt. Dieses Mal reisten wir mit einer Jungenmannschaft aus den Klassen 4a, 4b und 4c an, um uns mit den gegnerischen Mannschaften aus dem Bünder Raum zu messen. Unser Team spielte tollen Fußball, so dass wir die Endrunde in Herford erreichten. In Herford steigerten die Kinder eine Woche später noch ihre Leistung. Im Endspiel gewannen wir in der Verlängerung mit 2:1. Nach dem Jahr 2010 sind wir nun endlich wieder Kreismeister geworden und haben den Pokal zum 2. Mal in unsere Schule geholt. Das war ein super Nachmittag. Nächstes Jahr werden wir wieder unser fußballerisches Können zeigen.