Baseball 2018 aAm 9. März fand dieses Schuljahr für die Kinder der 3. und 4. Schuljahre eine Baseball-Schnupperstunde mit Coaches aus Texas statt. Im Sportunterricht lernten unsere Schüler Techniken und Spielregeln des Baseballspiels kennen. Die neue Sportart faszinierte viele Kinder. Dazu trug auch bei, dass unsere Kinder ihre Englischkenntnisse in der Doppelstunde ausprobieren konnten. Vielen Dank für den tollen Unterricht auch an die Evangelisch - Freikirchliche Gemeinde Bünde, die uns dieses Angebot ermöglicht hatte und an die beteiligten Trainerinnen und Trainer. Im Sommer gibt es dann vom 23. bis zum 28. Juli 2018 ein Baseball & Cheerleading Camp in Bünde zu dem sich alle interessierten Kinder anmelden können.

Baseball 2018 c