Auch in diesem Jahr nahm eine Fußballmannschaft der Jungen am Grundschulsportfest im Kreis Herford teil. Anfang März wurde die Vorrunde des Turniers in Bünde ausgetragen. Unser Team gewann alle fünf Spiele und schoss dabei insgesamt 21 Tore! Nachdem so die Endrunde erreicht wurde, fuhren wir eine Woche später nach Herford, um uns dort mit den besten Teams aus dem Kreis Herford zu messen. Es gelang den Jungen in das „kleine Finale“ um Platz drei einzuziehen. Leider unterlagen sie in diesem Spiel, aber die Mannschaft erreichte insgesamt den hervorragenden vierten Platz. Bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern und Kindern, die zu den Spielen angereist waren und unser Team angefeuert und unterstützt haben.

Fußballturnier 2017Fußballturnier 2017a