Am Freitag, den 20. Dezember 2013 fanden die diesjährigen Weihnachtsaufführungen der Theater-AG und des Schulchores im Forum statt. Auf dem Programm stand das Stück "Schnuppes Weihnachtslied". Bei den Engeln gibt es jedes Jahr einen Gesangswettbewerb. Es wird das schönste Lied ausgewählt, das den Menschen an Heilig Abend vorgesungen werden soll. Was passiert, wenn alle Lieder gleich gut sind und es keine Gewinner oder Verlierer gibt, konnten unsere Schülerinnen und Schüler während der Aufführung erfahren. Ausgerechnet der kleinste Engel Schnuppe nimmt auch noch an dem Wettbewerb teil. Unser Dank galt allen Mitspielern und Sängern für ihren großen Einsatz in den letzten Wochen und Monaten und den tollen Erfolg der beiden Aufführungen.

Weihnachtstheater 2013 aWeihnachtstheater 2013